Bezirksmeisterschaft_20 - Schützengau Mittelmain

Schützengau Mittelmain
Direkt zum Seiteninhalt
0
Hallo zusammen,
 
anbei schicke ich Euch die Einladungen zur Abfrage welche euer Schützen teilnehmen möchten.
Die Anmeldungen (ausfüllbare pdf-Dateien, vor dem ausfüllen herunterladen) bitte bis zum 11.09.2020 an mich senden. Ich sammele diese und schicke sie dann bis zum Stichtag (12.09.2020) an den Bezirkssportleiter.
Die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaft und für das Preisschießen sind auch auf der Bezirkshomepage veröffentlicht.
Eingeladen sind alle Schützen, die sich bereits im Frühjahr zu den Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben. Dazu kommen jetzt noch die ZIS-Meldungen. Die Limitzahlen stehen auf der Bezirkshomepage. Sollte ein Starter fehlen, dann meldet Euch bitte.
Auflage wird nur am Freitag geschossen. Samstag und Sonntag schießen wir beide Disziplinen LG und LP stehend frei in gemischten Durchgängen, damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können und die Umkleideräume großzügiger genutzt werden können.
 
Danke und Servus
 
1.Gspl Gau Mittelmain
Sven Weigand
Schafheckenweg 2
97846 Partenstein
09355/4265

Anmeldung zur Bezirksmeisterschaft 2020 zum >> Download <<
Zurück zum Seiteninhalt