Generationen Match 2020 im BSSB

Glücklicherweise konnte unsere Landesdamenleitung trotz Corona-Einschränkungen den diesjährigen
Generationen Match am 26.09.2020 auf der Olympia-Schießanlage Hochbrück erfolgreich durchführen.

Dieser Wettbewerb konnte aufgrund Corona-Vorschriften leider nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl
abgehalten werden. Ein gut aufgestelltes Hygienekonzept machte es uns möglich, dass diese Veranstaltung
doch stattfinden konnte.

Der Bezirk Mittelfranken war mit zwei Mannschaften am diesjährigen Generationen Match vertreten.
Diese zwei gemischten Mannschaften kamen aus dem Gau Ansbach und Gau Hesselberg.

Der Wettkampf wurde in zwei Rotten gemäß Modus der Ausschreibung geschossen; die Wettkampfleitung
wurde wie immer in bewährten Form seitens Walter Horcher durchgeführt. Die Schützen/innen waren
äußerst diszipliniert und waren richtig happy einfach mal wieder an den Schießstand gehen zu könenn.

Die Siegerehrung konnte aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bereits gegen 14:45 Uhr abgehalten
werden.  Erfreulich war es für uns Mittelfranken, dass sich unsere Mannschaften gute Platzierungen
erarbeiteten:

7.Platz Gau Ansbach/Kgl.priv.SGi Rothenburg mit 1273,0 Ringen
            Schützinnen Jessica Abraham (LG) - Isiy Reddig (LG) - Gisela Fischer (LGA)

20.Platz Gau Hesselberg/SG Segringen mit 1207,0 Ringen
              Schützen/innen Jutta Ohr - Armin Ohr - Jamie O. Zeigermann  (alle LG)

Die Ergebnisliste ist hier einsehbar.

Ein ausführlicher Bericht ist auf der BSSB-Homepage zu finden, Link https://www.bssb.de/damen-aktuelle-news.html

Leider konnte aufgrund der Hygiene-Vorschriften keine Vielzahl an Bildern gefertigt werden;
einige jedoch können hier abgerufen werden.

 



Zuletzt geändert am 27.01.2021 von Brigitte Loy-Hanke