Drei-Franken-Cup 2020 - Bezirke Mittel-, Ober- und Unterfranken

In 2020 wäre die Bezirksdamenleitung Schützenbezirk Unterfranken unser Ausrichter sowie Gastgeber gewesen.

Coronabedingt sind wir drei Bezirksdamenleiterinnen übereingekommen, dass dieser Drei-Franken-Cup der
Schützenbezirke Mittel-, Ober- und Unterfranken nicht durchgeführt werden kann und somit für 2020 komplett
entfallen wird.  Eine Weiterführung dieses Damen-Vergleichskampfes ist für 2021 auf jeden Fall geplant.

Im Vorfeld wurde jedoch schon ein Teil der Bezirksdamenmannschaft Mittelfranken zusammengestellt, die in der
Liste "Bezirksdamenmannschaft Mittelfranken 20.06.2020" ersichtlich ist.  Weitere Schützinnen wurden
seitens ihrer Bezirksdamenleitung Mittelfranken aufgrund COVID19 nicht mehr angesprochen.

Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden.

Ich bedauere es sehr diesen Vergleichskampf absagen zu müssen, aber die Gesundheit hat höchste Priorität
und ich bitte hier um Verständnis.


PS:  diese Mitteilung ging gleichzeitig auch an die jeweiligen Gaudamenleiterinnen nebst Stellvertreterinnen sowie Gauschützenmeister der beteiligten Schützinnen dieser Bezirksdamenmannschaft.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund!

Beste Schützengrüße
Brigitte Loy-Hanke
Bezirksdamenleitung Mittelfranken



Zuletzt geändert am 12.05.2020 von Brigitte Loy-Hanke