Er + Sie Schießen 2018 im MSB

Das erstmals in 2015 als Pilotprojekt ins Leben gerufene "Er+Sie Schießen" wurde in 2018 nun zum
Viertenmal mit großem Zuspruch abgehalten.

So fanden sich am 23. September 2018 knapp 40 Teilnehmer zu dem mittlerweilen sehr beliebtem
Paare-Schießen bei der SG Pyrbaum ein. Gestartet sind Schützen/Schützinnen aus den Schützengauen
Altdorf-Neumarkt-Beilngries, Ansbach, Eichstätt, Erlangen, Nürnberg, Pegnitz, Schwabach-Roth-Hilpoltstein,
Uffenheim und Weißenburg.

Geschossen wurde in den Disziplinen LG/LP freihand sowie -Auflagebereich mit getrennter Wertung sowie
bei gemischten Disziplinen kam ein vorgegebener Faktor in Anrechnung und das LP-Blattl bekam den
entsprechenden Teilerfaktor.

Der Gabentisch war wieder reichlich gefüllt und jeder Teilnehmer konnte sich einen Preis nach Rangfolge
sichern.

Die Siegerliste sind nachfolgend abrufbar:

Vielleicht konnten wir Ihr Interesse wecken und man sieht sich in 2019 beim Er+Sie Schießen im MSB.

Bildergalerie nachfolgend



Zuletzt geändert am 12.06.2019 von Brigitte Loy-Hanke