Drei-Franken-Cup 2018 - Bezirke MFR-OFR-UFR

Für den diesjährigen "Drei-Franken-Cup - der Bezirke Mittelfranken, Oberfranken und Unterfranken"
zeichnete federführend die Bezirksdamenleitung Simone Hackenschmidt des Schützenbezirkes Oberfranken,
der am 17. Juni 2018 bei der Schützengilde Höchstadt/Aisch ausgetragen wurde.

Unsere mittelfränkischen Schützinnen fieberten diesem Wettbewerb entgegen und hatten an diesem Tag
wieder ihr Bestes gegeben. Mittelfranken wurde in Folge mit 1086,8 Punkten Bezirkssieger, gefolgt auf
Platz 2 Bezirk Oberfranken mit 1588,5 Punkten und Bezirk Unterfranken 1953,0 Punkten auf Platz 3.

Wie auch im Vorjahr hatten die Bezirksdamenleiterinnen der Bezirke MFR-OFR-UFR die Ausschreibung
verfasst und die trendigen Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole sowie Auflagebereich Luftgewehr/Luftgewehr,
KK 3x20 und Bogen Recurve mit aufgenommen. In 2018 wurde dieser Damen-Bezirkswettbewerb bereits
im sechsten Jahr ausgetragen.

Nachfolgend eine kleine Zusammenfassung unseres Damen-Wettbewerbes "Drei-Franken-Cup - Bezirke Mittelfranken - Oberfranken - Unterfranken" von 2018:

Vorab möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das Kommen unserer Bezirks-Damenmannschaft
Drei-Franken-Cup sowie aktive Teilnahme und Wettkampfeifer bedanken. Es war eine sehr harmonische
und von Teamgeist geprägte Veranstaltung, die wieder einmal mit einem erfolgreichen Wochenende für
uns Mittelfranken zu Ende ging.

Den Vormittag verbrachten wir mit dem Wettkampf mit anschl. gemeinsamen Mittagessen. Danach ging es
per Bus nach Pommersfelden; hier wurde unter fachkundiger Führung das Schloss besichtigt. Bei Kaffee
und Kuchen kam das Highlight des Tages und jeder war gespannt, wer wohl dieses Jahr Sieger sein wird.

Beigefügt im Detail Ergebnisse Mannschafts-/Einzelsieger der Bezirke MFR-OFR-UFR:

Ergebnislisten je Bezirk Einzelsieger:   Mittelfranken - Oberfranken - Unterfranken
Ergebnislisten Mannschaft je Bezirk:
    1.Platz Mittelfranken - 2.Platz Oberfranken - 3.Platz Unterfranken

Siegerurkunde 1.Platz Mittelfranken und
Wanderpokal/Siegerpokal "Drei-Franken-Cup - Bezirke MR-OFR-UFR"

Zur Bildergalerie geht es hier.
Hinweis:  Gastgeber/Ausrichter für den nächsten Drei-Franken-Cup in 2019 ist der Bezirk Mittelfranken.

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz in Folge!
Ihr seid ein tolles Team und ich freue mich riesig mit euch, dass ihr in Folge den
Wanderpokal "Drei-Franken-Cup" verteidigte, der nun in unser Eigentum übergeht.
DANKE VIELMALS!

Ich wünsche euch weiterhin ein erfolgreiches sowie faires Sportjahr 2018, stets ein zielsicheres Auge,
viele Erfolge und weiterhin viel Spaß an unserem Schießsport!
Eure
Bezirksdamenleitung Mittelfranken
Brigitte Loy-Hanke



Zuletzt geändert am 01.07.2018 von Brigitte Loy-Hanke