Mittelfränkischer Schützentag 2017

Der diesjährige Mittelfränkische Schützentag führte uns vom 17.03. bis 19.03.2017 in den Schützengau Eichstätt und die Universitätsstadt Eichstätt war für dieses Wochenende fest in der Hand von Schützen.
Programm siehe hier.

Auch wir Damen waren an diesen Tagen wieder zahlreich vertreten und präsentierten unsere Damen-Aktivitäten auf Bezirks- sowie Gauebene, siehe hier.

Ein weiterer Höhepunkt kam dem Punkt "Ehrungen" zu teil. So erhielten neben den "Sportlern des Jahres" sowie der "Deutschen Meister/innen" und den "International erfolgreichen Sportlern/innen" unsere Gaudamenleiterinnen folgende Ehrungen:

    Ehrenkreuz Stufe II des BSSB
    Heidi Herrmann,1.Gaudamenleiterin Schützengau Ansbach
     
    Große Ehrennadel des BSSB
    Sonja Hubner, stellv.Gaudamenleiterin Schützengau Eichstätt
    
    Peter-Lorenz-Nadel in Gold
    Karola Schäffer,1.Gaudamenleiterin Schützengau Eichstätt

Eine Bildergalerie zum "Mittelfränkischen Schützentag 2017" kann dem Pressebericht der BSZ entnommen werden und hier finden Sie die Zusammenfassung dieses erfolgreichen Schützentages, Quelle: Bayerische Schützenzeitung April 2017.



Zuletzt geändert am 09.05.2017 von Brigitte Loy-Hanke