Aktuelle Meldungen

Spendenübergabe aus "MSB Benefiz Blasrohr Open"

Corona-bedingt konnte bis dato unsere Spendenübergabe an den bbs Nürnberg aus unserem
"Benefiz Blasrohr Open 2019 - Schützenbezirk Mittelfranken" leider zeitnah nicht vollzogen werden.

Aufgrund von Lockerungen im 2.Halbjahr 2021 war es nun Anfang Oktober 2021 möglich, diese Spende
in Höhe von Euro 2.000,-- in einem würdevollen Rahmen an den bbs Nürnberg übergeben zu können.

Der entsprechende Artikel ist auf unserer neuen MSB-Homepage unter Link
https://www.bssb-msb.de/news.cfm?artikel=25 eingestellt. Ferner erscheint dies auch in der
kommenden BSZ-Ausgabe.

Ein herzliches Dankeschön ergeht nochmals an alle Teilnehmer sowie Spendern, die das
"MSB-Benefiz Blasrohr Open am 27.10.2019" in Pyrbaum bestritten bzw. unterstützt hatten.

Noch ein kleiner Hinweis:
vielleicht ist vielen schon bekannt, dass ich am 18.09.2021 für eine Wiederwahl als 1.Bezirks-
damenleiterin nicht mehr zur Verfügung stand, so dass auch die Funktion des MSB-Blasrohr-
Referenten neu besetzt werden musste.

Glücklicherweise konnte für den Bereich Blasrohr-Schießen Stefan Wiesenbacher gewonnen
werden.  Bitte bringt Stefan ebenfalls das Vertrauen sowie Bereitschaft an der Teilnahme von
Blasrohr-Veranstaltungen entgegen, so wie ich es von euch erfahren durfte.

Abschließend sage ich DANKE für euer Wirken sowie Teilnahme an unseren Blasrohr-
Veranstaltungen in Mittelfranken und wünsche euch weiterhin sportliche Erfolge!

Kontaktdaten MSB-Blasrohr-Referent:

Stefan Wiesenbacher
Buhlsbacher Straße 22
91611 Lehrberg

Tel. 09820-9185659
mobil 01575-8315628
E-Mail:  stefan.wiesenbacher@bssb-msb.de

 

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 05.05.2019 von Brigitte Loy-Hanke