Aktuelle Meldungen

Interesse an der Mitarbeit Damenbereich im MSB ....

Damit unser Ehrenamt "Damenarbeit im Mittelfränkischen Schützenbund" weiterhin attraktiv ist
und bleibt, ist es wichtig auch Stellvertreterinnen in der Bezirksdamenleitung zu installieren.

Sicherlich ist es bei vielen Schützen/innen schon vorgedrungen, dass ich auf der Suche nach interessierten
Personen bin. Wichtig wäre der Umgang mit Computer sowie Grundkenntnisse im Sportbereich.

Eine Aufgabenbeschreibung "Damenarbeit im Mittelfränkischen Schützenbund" zeigt detailliert auf,
welche Tätigkeiten auf interessierte Bewerber/innen für dieses Ehrenamt zukommen würde.

Tätigkeitsbeschreibung Damenarbeit bitte hier anklicken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich - Brigitte Loy-Hanke - bei der ein oder anderen Schützin die Neugierde
bzw. Interesse geweckt habe. Weitere Details können wir jederzeit in einem Gespräch klären bzw. erläutern.
Erreichbar bin ich unter Telefon 09141 6425 ab 19 bis 20 Uhr.

 

 

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 05.05.2019 von Brigitte Loy-Hanke