Aktuelle Meldungen

Damen-Sportangebot 2021 im MSB

Unabhängig von der derzeitigen Lage zu COVID-19 habe ich mit Blick auf das Sportjahr 2021 für
uns Damen ein Sportangebot 2021 - jedoch in abgespeckter Form - erarbeitet und vorbehaltlich
von Pandemie-Lockerungen mit einem Wettbewerbsbeginn ab April 2021 kalkuliert.

Sofern wir unsere Schützenhäuser gem. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung von Bayern
wieder öffnen dürfen, könnten wir mit unseren Damen-Wettbewerben ab April 2021 los legen.

Die einzelnen Damen-Wettbewerbe 2021 könnt ihr diesem Terminplan sowie  Tableau entnehmen.
Die einzelnen Wettbewerbe im Detail könnt ihr unter nachfolgendem Link abrufen https://www.bgv.bssb.de/msb/Damen/ausschreibungen/msb-sport/

Eure Gaudamenleiterinnen Schützenbezirk Mittelfranken wurden bereits am 06.01.2021 in einer
Videokonferenz im Detail informiert.

Jahrgangstabelle 2021 siehe bitte hier.

Wie schon mal erwähnt suche ich eine Mitarbeiterin, die sich gerne im Damenbereich einbringen
möchte. Sehr gerne auch eine weitere Person. Siehe dazu beil. Steckbrief Damenarbeit im MSB.

Abschließend wünsche ich uns allen einen zeitigen Beginn unseren Schießsport sowie Geselligkeit
wieder pflegen zu können und vor allen Dingen habt wieder viel Freude an unseren gemeinsamen
Schützen-Veranstaltungen.

Aktuelles könnt ihr jederzeit auf dieser Homepage unter "Aktuelle Meldungen" einsehen bzw.
abrufen.

Alles Gute weiterhin - bleibt mir gesund und auf bald!

Eure
Brigitte Loy-Hanke
Bezirksdamenleitung MSB

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 05.05.2019 von Brigitte Loy-Hanke