Aktuelle Meldungen

Damen-Jahressitzung 15.11.2020 im MSB abgesagt

Alljährlich findet mit unseren Gaudamenleiterinnen nebst Stellvertreterinnen im MSB eine Sitzung seitens
ihrer Bezirksdamenleitung - Thema:  Rückblick auf Sportaktivitäten unserer Schützinnen sowie Ausblick
auf Damenangebot für das Folgejahr im MSB - statt, zu der zum 15.11.2020 bereits eingeladen wurde.

Die aktuellen Entscheidungen seitens der Bundesregierung bzw. der ab 02.11.2020 verabschiedete
4-wöchige Teil-Lockdown veranlasste mich nun unsere anberaumte Damen-Jahressitzung für den
15. November 2020
(Teilnehmerkreis wie oben) abzusagen.

Der erneute Teil-Lockdown umfasst viele Bereiche unseres täglichen Lebens, zahlreiche Sport- und
Freizeitaktivitäten sowie unsere Vereins-/Verbandsarbeit mit Blick auf unseren Schützensport muss
nun wieder eingestellt werden.

All diese Entscheidungen sind uns Ehrenamtlichen nicht leicht gefallen, aber die aktuelle Lage lässt
keinen weiteren Handlungsspielraum zu - die Gesundheit uns aller hat hier einfach höchste Priorität!

Aktuell abgesagt sind ferner:

  • Bayerische Schützentag 07.11.2020 in Hochbrück sowie
  • die im Mittelfränkischen Schützenbund angesetzte Gauschützenmeister-/Delegiertentagung
    am 28.11.2020 im Schützengau Pegnitzgrund.

Sobald  sich die Lage wieder entspannt, komme ich mit weiteren Informationen auf eure Gaudamen-
leiterinnen zu.

Beste Grüße und bleibt mir gesund!

Eure Bezirksdamenleiterin
Brigitte Loy-Hanke

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 05.05.2019 von Brigitte Loy-Hanke