Aktuelle Meldungen

Classic Cup 2019 - alle 150 Startplätze vergeben

Der diesjährige Classic-Cup - eine Ausschreibung der Landesdamenleitung im BSSB - führt uns nach
Pettstadt, Termin 03. August 2019.

Per Stand 13.04.2019 ist dieser Wettbewerb mit 150 Anmeldungen ausgebucht; siehe dazu
beil. Teilnehmerliste - zur Ausschreibung geht es hier.

Auch dieses Jahr sind wir  mittelfränkischen Schützinnen wieder zahlreich dabei. Fahrgemeinschaften
werden noch abgestimmt. Leider kann ich aus terminlichen Gründen am 3.8.19 nicht dabei sein.
Wünsche aber all meinen Schützinnen viel Erfolg und einen interessanten Tag im Kreise vieler
Schützinnen!

Starten können hier Schützinnen LG/LP Freihand ab Jahrgang 1978 und früher sowie die Auflage-
Schützinnen ab 51 Jahre in den Disziplinen LG/LP.  Teilnehmen können bis zu 150 Schützinnen plus
50 Begleitpersonen.

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 05.05.2019 von Brigitte Loy-Hanke