Aktuelle Meldungen

BSSB Info 26.05.2020 - Lockerungen im Schießsport

Lockerungen im Sport - Schießtrainings ab 08. Juni auf allen Schießständen erlaubt.

Seitens des BSSB wurde der Bayerischen Staatsregierung ein Konzept für Schießtrainings unterbreitet,
wonach wir nun in die Phase mit Erleichterungen für unseren Schießsport ab 08.06.2020 treten können
und somit die Freigabe des Schießtrainings auf allen Schießständen genehmigt wurde.
     
WICHTIG:  Hygienevorschriften sind zu beachten !!! (diese werden noch bekanntgegeben/veröffentlicht)
    
Details siehe gemäß BSSB Info - bitte hier klicken.
 

Bezüglich unserer Damen-Wettbewerbe 2020 folgen noch Details  sobald weitere Informationen
seitens BSSB vorliegen.

 

 

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 05.05.2019 von Brigitte Loy-Hanke