Aktuelle Meldungen

AKTUELLES im MSB, Stand 18.09.2021

Wie bekannt konnte der Mittelfränkische Schützenbund am 18.09.2021 seine Delegiertentagung
mit Neuwahlen in Lauf a.d.Pegnitz abhalten und erfolgreich in dieser Pandemie durchführen.

Sehr gerne möchte ich auch darüber informieren, dass der MSB einen neuen Internetauftritt seit
18.09.2021 hat; dieser wurde anlässlich unserer Delegiertentagung seitens unseres Bayerischen
Innenministers Joachim Herrmann freigeschaltet und aktuelle Informationen sind künftig unter Link
https://www.bssb-msb.de/  abzurufen.

Die Damen-Homepage wird baw unter dem bisherigen Link https://www.bgv.bssb.de/msb/Damen/
Bestand haben bzw. durch mich weitergeführt. Ein Hinweis erfolgt rechtzeitig, wenn die neue Damen-
Homepage unter Link https://www.bssb-msb.de/page.cfm?page=damen an den Start gehen wird.

ZUKUNFT DAMENBEREICH:  leider konnte im Rahmen der Neuwahlen die Funktion der
                                                Bezirksdamenleitung nicht besetzt werden, so dass dieser
                                                Bereich ab Sportjahr 2022 nun seitens der Bezirkssportleitung
                                                abgedeckt wird.
                                                Ich, als Ihre szt. 1.Bezirksdamenleiterin, werde noch in 2021
                                                diverse Arbeiten im Damenbereich verrichten.

Abschließend möchte ich mich bei allen Schützinnen und Schützen, Wegbegleitern
während meiner Ehrenamtszeit
mit diesem Schreiben bedanken.
Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viele sportliche Erfolge
und bleibt unserem Schießsport auch weiterhin treu!


Ihre

Brigitte Loy-Hanke
1.Bezirksdamenleiterin

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 05.05.2019 von Brigitte Loy-Hanke