Aktuelle Meldungen

ACHTUNG Blasrohrfreunde: "1.Krüger-Weltcup Blasrohr Scheibe im BSSB"

Für alle interessierte Blasrohr-Schützen/innen,

wie in unserem Damen Terminkalender veröffentlicht findet im Zeitraum vom 13.9. bis 15.9.2019
der "1.Krüger Weltcup Blasrohr-Scheibe" auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück statt.

Ab heute kann läuft der Anmeldeprozess über den Online Melder BSSB für den Blasrohr WeltCup.
Anmeldeschluss 15.07.2019 - Details siehe Link:
https://www.bssb.de/9-uncategorised/2054-1-krueger-weltcup-blasrohr-scheibe-auf-der-olympia-schiessanlage.html

Ich würde mich freuen, wenn auch Mittelfranken an diesem Wettbewerb mit etlichen Schützen/innen
vertreten wäre. Dieser Event gibt für unsere Schützenvereine auch neue Impulse für die Jugendarbeit.


 

<< Zurück zur vorherigen Seite



Zuletzt geändert am 24.09.2018 von Brigitte Loy-Hanke