Er + Sie Schießen 2017

Bereits zum Drittenmal wurde das in 2015 als Pilotprojekt ins Leben gerufene "Er+Sie Schießen" ausgetragen,
welches auch in diesem Jahr großen Anklang fand.  So trafen sich am Sonntag, den 24.09.2017 traditionsgetreu
bei der SG Pyrbaum viele Schützen/Schützinnen aus den Gauen Ansbach, Altdorf-Neumarkt-Beilngries, Erlangen,
Fürth, Nürnberg, Pegnitz, Schwabach-Roth-Hilpoltstein sowie Uffenheim ein.

Geschossen wurde in den Disziplinen LG/LP freihand sowie -Auflagebereich mit getrennter Wertung.
Der Gabentisch war reichlich gefüllt und jeder Teilnehmer konnte sich einen Preis nach Rangfolge sichern.
Als Rahmenprogramm wurde das Blasrohrschießen vorgestellt; hier konnte sich jeder Teilnehmer messen
und als Hauptpreis konnte man ein Blasrohr-Set gewinnen.

An diesem Tag konnten wir auch unsere amtierende Bayerische Meisterin im Blasrohr-Schießen begrüßen,
Ruth Göttlinger sicherte sich vor kurzem beim "BSSB Blasrohr-Open 2017" in der Damenklasse den
1.Platz.

Folgende Platzierungen wurden erzielt:

Die Siegerehrung fand bei Kaffee/Kuchen statt, wobei uns die SG Pyrbaum mit einem leckeren Kuchen-
buffet überraschte. Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit Wiederholungseffekt im Folgejahr.

 



Zuletzt geändert am 28.03.2018 von Brigitte Loy-Hanke