Mittelfranken-Cup

 

"Mittelfranken-Cup - Manfred Schönecker Pokal"  Sportjahr 2015

Die Bezirkssieger des diesjährigen "Mittelfranken-Cups - Manfred Schönecker Pokal" konnten nun bei der
VfL und KK Sport Veitsbronn im direkten Vergleich ermittelt werden, nachdem die 3 Vorrundenkämpfe von Februar bis April auf Gauebene im Vorfeld mit KO-System ausgeschossen wurden.

So trafen sich am letzten Sonntag, den 14.06.2015 die "5 qualifizierten Gau-Mannschaften" PEG, HES, SRH, NEA, ANS zum Bezirksendkampf im MSB, um die Sieger der Plätze 1 bis 3 zu ermitteln. Es war ein spannender Endkampf und die Schützinnen gaben ihr Bestes.

Die Siegerehrung fand im Anschluss des Wettkampfes statt und die Siegerpokale inkl. Urkunden konnten durch unseren Sponsor Manfred Schönecker gemeinsam mit der Bezirksdamenleitung überreicht werden. Ergebnisliste mit Details anbei sowie Siegerfoto und Siegerpokale; Bildergalerie bitte hier abrufen.
Ein Presseartikel in der Bayerischen Schützenzeitung wird ebenfalls veröffentlicht.

So hatte der Gau ANS mit 1676,2 Punkten den 1. Platz errungen und hatte mit diesem Sieg das absolute Tages-Highlight gesetzt, zumal eine reine LG-Schützin diesen gesamten Wettbewerb (Vorrunden + Bezirksendkampf) mit der Lupi bestritten hatte. Diese Damen-Gaumannschaft konnte den Wanderpokal inkl. Erinnerungspokal mit nachhause nehmen.

Platz 2 Gau NEA mit 2103,6 Punkten  -  Platz 3 Gau PEG mit 2291,9 Punkten
Platz 4 Gau SRH mit 2514,2 Punkten  -  Platz 5 Gau HES mit 2584,3 Punkten.

Herzlichen Glückwünsch den Siegerinnen Platz 1 bis Platz 3.

Unser Glückwunsch gilt auch den Mannschaften Gau SRH mit Platz 4 und Gau HES mit Platz 5. Den restlichen Mannschaften, die bereits in den Vorrunden ausgeschieden sind, gilt ebenfalls unser Dank!

Wir - Manfred Schönecker und ich als Ihre Bezirksdamenleitung - bedanken uns nochmals für euer Mitmachen und werden diesen Wettbewerb sicherlich auch im Folgejahr durchführen.
 

Hier finden Sie noch die jeweiligen Ergebnislisten der einzelnen Vorkämpfe auf Gau-Ebene

Einladungsschreiben an die 5 qualifizierten Damen-Gaumannschaften zum Bezirksendkampf am 14.06.2015 zur Kenntnis anbei.



Zuletzt geändert am 21.07.2016 von Brigitte Loy-Hanke